27Mai
2013

Eine spanische Taufe

Samstag ist Marina getauft worden. Taufe Marina 

Um 13:30Uhr sollte es eigentlich in der Kirche von Daganzo losgehen. Da in der Kirche, die ich Samstag übrigens das erste Mal betreten habe, zuvor aber noch eine Kommunion statt fand, hat sich das Ganze etwas nach hinten gezogen, da die Kommunionkinder noch Fotos machen wollten.

Als es dann losging war es ein klassischer kurzer Gottesdienst, wobei ich nur sehr unpassend fand, dass wohl Mitveranstalter der Kommunion meinten, währen der Taufe die Bankdekoration abzunehmen und die „Reservier“- Schilder von allen Bänken abzureißen.

Meine Vorgängerin, Alex, welche übrigens im Moment auch für 2 Wochen zu Besuch ist ,wurde Patentante.Familienfoto mit (Ex-)Au-pair

Nach der Messe ging es dann nach Hause und dort wurde dann gegrillt, und wieder einmal ordentlich gegessen und zum Nachtisch gab es dann noch Kuchen und Cupcakes, die ich wieder am Tag zuvor mit Virginia gebacken hatte.

Es war ein sehr nettes Fest! :)